Mein Job ist sicher.

Kuhlmann bietet mir jede Menge Vorteile.

Als ich bei Kuhlmann angerufen habe, um mir Informationen über Stellenangebote einzuholen, konnte ich direkt und ohne ein langes Bewerbungsverfahren, vorbeikommen und mich persönlich vorstellen. Durch die Stelle habe ich jetzt eine ausgewogene und regionale Work-Life-Balance, wodurch ich viel Zeit mit meiner Familie verbringen kann. Dabei muss ich mir keine Gedanken über meine berufliche Zukunft machen. Denn eins ist klar – mein Job ist sicher! Die Erschließung von Baugebieten sowie die Sanierung und Instandhaltung bereits vorhandener Netze ist eine generationsübergreifende Aufgabe. Hier zählt, was du kannst, nicht wie du dich verkaufst. Anrufen, vorstellen, feddich!

Aktuelle Stellenausschreibungen.

Jetzt bewerben als:

Zeig uns was du drauf hast.

Auch initiativ bewerben per: